nav ksf110KanuSport-Freunde e.V. Bremen
Mitglied im Landes-Kanu-Verband und im Landessportbund Bremen

 


Juliusplate-2.jpg

Mitglied werden!

Wir freuen uns über viel neue Mitglieder! Der Verein verfügt über ca. 100 vereinseigene Boote, so dass zur Mitgliedschaft kein eigenes Boot erforderlich ist. Alle Mitglieder und Gäste sind u.a. über die DKV-Unfallversicherung versichert.

Paddelanfängern empfehlen wir auf jeden Fall zunächst die Teilnahme an einem Kanukurs bei uns.

Wenn ihr schon paddeln könnt, findest ihr unter Treffs die Termine, an denen wir auf dem Wasser zu erreichen sind, schöne wäre es, wenn ihr Euch vorher schon mal beim Vorstand anmelden würdet.

Die Verpflichtungen für Mitglieder sind äußerst gering:

  • Regelmäßig den Beitrag zahlen ( ein mal pro Jahr)
  • Dokumentation der Nutzung von Vereinsmaterial, z.B. Bootsausleihe

Habt ihr Euch entschieden Mitglied zu werden könnt ihr Euch hier anmelden.

Nach Eingang der Anmeldung beim Vorsitzenden und Zahlung des Jahresvereinsbeitrages erhaltet ihr das „Begrüßungspaket“ mit allen aktuellen Informationen zum Verein.

Herzlich willkommen bei den KanuSport-Freunden e.V. Bremen

frauenfahrt 2016