Kontakt    Impressum  Datenschutz

nav ksf110KanuSport-Freunde e.V. Bremen
Mitglied im Landes-Kanu-Verband und im Landessportbund Bremen

Luftballons.jpg

SEPA-Basis-Lastschriftverfahren

 

Mit dem Ausfüllen der Felder Kontoinhaber, IBAN, Swift-BIC und dem Haken bei Einzugsermächtigung im Anmeldeformular wird das Einverständnis zum Abbuchen der Mitgliedsbeiträge vom Konto gegeben:

 

KanuSport-Freunde e.V. Bremen, Gießener Str. 35, 28215 Bremen
Gläubiger-Identifikationsnummer: DE10ZZZ00001906421
Mandatsreferenz: (wird separat mitgeteilt)
SEPA-Lastschriftmandat
Ich ermächtige den Zahlungsempfänger KanuSport-Freunde e.V. Bremen  Zahlungen von meinem Konto  mittels Lastschrift einzuziehen.
Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Zahlungsempfänger KanuSport-Freunde e.V. Bremen auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.
Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Bevor ich jedoch eine Lastschrift zurückgebe, kontaktiere ich die KanuSport-Freunde e.V. Bremen, um  ggf. vorliegende Missverständnisse zu klären. Im Falle von ungerechtfertigten Rücklastschriften verpflichte ich mich, die dem Verein KanuSport-Freunde e.V. Bremen entstandenen Kosten zu ersetzen.

Zahlungsart: Wiederkehrende Zahlung zum 1.2. jeden Jahres.

 

Version 1 vom 25.10.2018