Kontakt    Impressum  Datenschutz

nav ksf110KanuSport-Freunde e.V. Bremen
Mitglied im Landes-Kanu-Verband und im Landessportbund Bremen

jugend-reg-2009.jpg

Unsere Boote haben neue Lagerfläche

Regalbau kEs war nicht immer so ganz einfach, unsere vielen Boote im Bootshaus unterzubringen: vorne und hinten mit Karabinerhaken an Ketten aufgehängt, sechs übereinander, manchmal eine ganz schöne Quälerei, durch die engen Reihen nach hinten zu kommen.

 

 

Regalbau 1

Auf der einen Seite vom Bootshaus gab es daher seit einem Jahr ein Regal, in das die Boote reingeschoben werden. Es hat sich bewährt, daher wurde jetzt am Wochenende die zweite Hälfte gebaut. Die Eisenträger waren schon gestrichen, es konnte Freitagnachmittag gleich losgehen: alle Boote raus aus der Halle, alle alten Teile abbauen, die Eisenträger aufbauen, Regalbretter anschrauben, Boote wieder rein – Sonntagabend ist alles termingerecht fertig.

Herzlichen Dank an die 33 Helferinnen und Helfer, insbesondere an die fachkundigen Metallbauer.

Regalbau 2